Versand- und Zahlungsbedingungen
Versand
Informationen zum Versand der Original-Kunstwerke
Meine Original-Kunstwerke versende ich stabil verpackt, versichert und mit Sendungsverfolgung.
Auf Wunsch kann auch eine persönliche Abholung vereinbart werden, sofern die Entfernung dies zulässt.
Momentan versende ich nur innerhalb Deutschlands.
Versand nach Österreich oder in andere EU-Länder bitte per Kontaktformular oder per E-Mail an morris.jacqueline@outlook.de erfragen. Wir finden gemeinsam die beste Lösung!
—————————————————
Die Versandkosten der Original-Kunstwerke sind im Verkaufspreis innerhalb Deutschlands inbegriffen.
Was tun bei beschädigten Paketen bzw. beschädigten Kunstwerken?
Ich verpacke meine Kunstwerke sehr sorgfältig und mit viel Bedacht, sodass diese heil und im Ganzen in ihrem neuen Zuhause ankommen.
Bitte überprüfe Deine Bestellung bei Erhalt. Falls diese Beschädigungen aufweist, bitte ich Dich Fotos davon zu machen und den Schaden durch den Paketzusteller dokumentieren zu lassen. Dies ist im Schadensfall zwingend erforderlich.
Kontaktiere mich schnellstmöglich, falls Dein bestelltes Kunstwerk defekt oder beschädigt sein sollte. In diesem Fall finden wir gemeinsam die beste Lösung für das Problem.
Bitte beachte, dass meine Kunstwerke von mir handgefertigte Unikate sind. Kleine Fehler an den Rändern, Wellen im Papier oder Verschmutzungen auf der Rückseite sind normal und kein Grund für eine Reklamation.
Zahlung
Ich biete Dir verschiedene Möglichkeiten an, Deine Bestellung bequem und sicher zu bezahlen.
Die jeweiligen Bezahlarten werden Dir während des Bestellvorgangs zur Auswahl angeboten:
PayPal (Sofort)
Stripe (Kreditkartenzahlung)